Hochzeitsfilm

MOVING PICTURES - MEANT TO LAST FOREVER

Wie lange habt ihr auf diesen einen Tagen gewartet, ihn hundert mal erträumt, geplant und ihm entgegengefiebert.

Und dann?

Einen gefühlten Wimpernschlag später ist der schönste Tag im Leben auch schon wieder vorbei.

Ihr sollt diesen Tag bis ins letzte Detail genau so genießen können, wie er für Euch passiert und all die schönen und emotionalen Momente für immer abspeichern.

Den Rest machen wir.

Wir fangen die schönsten Momente Eures Tages mit all den großen und kleinen Momenten für Euch ein.

Das Lachen Eurer besten Freunde, den Stolz Eurer Eltern, die Tränen der Oma, das Kichern der Cousine, der Wind in den Bäumen, das Jubeln der Kinder, das Knallen der Korken, die Emotionen während der Reden und das Strahlen der Brautstraußfängerin, ...

Diskret, als wären wir gar nicht da. Keine Emotion bleibt unentdeckt.