Skip to content

ABOUT | PHILOSOPHIE

Es geht darum, Momente einzufangen, nicht sie zu erschaffen.

Die wirklichen Momente genau so zu dokumentieren, wie sie passieren, das ist mein Ziel. Dafür ist es notwendig und wichtig, dass wir uns vorab kennenlernen. Ich will verstehen, wer ihr seid und was euch wichtig ist. Nur so kann ich dann am Tag euere Hochzeit in die Gesellschaft eintauchen und dennoch so nah an euch dran sein, wie eine enge Freundin. Aber eben eine Freundin, die zufälligerweise weiß, wie man verdammt gute Hochzeitsfilme macht.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Arbeit die einzigartige Persönlichkeit und den Stil jedes Paares widerspiegelt. Meine Herangehensweise wird von verschiedenen Stilen beeinflusst. Meine Filme sind cinematisch, künstlerisch und dokumentarisch.

Ich filme 80% aus der Hand und liebe Unschärfen und Bewegung im Bild. Bei all dem, liegt mein Fokus (im doppelten Sinn) dennoch immer auf Euch und Eurer Geschichte.

Genuine. Natural. Emotional

Um die wahren und echten Emotionen einzufangen, brauche ich kein extra Licht, kein großes Equipment und keine Regieanweisungen. Denn eines ist klar: was glaubt ihr, denkt eine Braut, die von einem Fotografen/Videografen die Anweisung bekam, sie möge sich bitte ans Fenster stellen und verträumt ihren Brautstrauss ansehen, wenn sie dann diese Szene im Film entdeckt? Genau das. Sie wird denken: ah das war der Moment wo er/sie sagte, stell dich bitte ans Fenster und schau verträumt deinen Brautstrauss an. Und genau das will ich nicht. Und ihr wahrscheinlich auch nicht. Und wenn ja, dann sind wir vielleicht nicht das beste Match. Ich möchte, dass ihr den Tag wieder fühlt und wiedererlebt, dass euch Gänsehaut den Rücken runterläuft und ihr laut auflachen oder eine antanzende Träne wegplinseln müsst.